Über uns

Die Firma KOLBERG (später Paul Kolberg & Co) ist seit über 80 Jahren ein Begriff für Qualität, Kontinuität und Know-How in Sachen Transport und Verladung.

 

Die Paul Kolberg GmbH ging im Jahr 1998 aus der 1926 in Braunsberg (Ostpreussen) gegründeten Firma Kolberg hervor. Im Laufe der Jahre hat sich das ursprünglich auf Umzugs- und Möbeltransporte spezialisierte Unternehmen zu einer leistungsfähigen, mittelständigen Spedition entwickelt.

Heute bewegt die Paul Kolberg GmbH mit ihrem modernen Fuhrpark für seine Auftraggeber Waren auf Sattel- und Wechselbrückezügen im nationalen Fernverkehr und im Nahverkehr.

 

Uns steht ein eigener Fuhrpark mit 50 BDF- und Sattelzügen zu Verfügung, der bei Bedarf zeitnah erweitert werden kann. Auch selbstfahrende Unternehmer kommen bei uns zum Einsatz.

 

Alle Fahrzeuge sind auf dem neuesten Stand der Technik (Euro 6) und für das Wohl unserer Fahrer bestens ausgestattet. Satellitengestützte Technologie ermöglicht es uns, unsere Fahrzeuge unter Einhaltung der Sozialvorschriften der Fahrer optimal auszulasten um weiterhin erfolgreich am Markt bestehen zu können.

 

Durch langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt wissen wir, worauf es ankommt und haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.

 

In der Galerie können Sie sich einen Überblick über die Entwicklung des Fuhrparks der Firma KOLBERG verschaffen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Paul Kolberg GmbH 2016